Allgemeines

Anmeldung zur Tagung 
Die Anmeldung kann per Fax (069-6301-7175) über das Sekretariat der lokalen Organisation, Prof. Dr. Marquardt, Neurochirurgische Universitätsklinik, Schleusenweg 2 - 16, 60528 Frankfurt am Main, oder per E-Mail an Frau Ludwig (Sabine.Ludwig@kgu.de) unter Angabe der vollständigen Anschrift sowie der gewünschten Anzahl der Übernachtungen erfolgen. Ihre Anmeldung wird bestätigt.

Teilnahmegebühr Tagung 
€ 300,00 (bar im Kongressbüro zu entrichten, Kreditkarten können nicht akzeptiert werden). In der Teilnahmegebühr sind alle Pausenverköstigungen sowie das Mittag- und Abendessen am Donnerstag und Freitag inbegriffen.

Veranstaltungsort, Unterbringung und gemeinsame Mahlzeiten 
Lufthansa Training & Conference Center Seeheim, Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim 
(Tel.: 069-696-131000)

Unterbringung im Einzel-Zimmer: € 125,00 pro Person/Nacht inkl. Frühstück
Unterbringung im Doppel-Zimmer: € 141,00 pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück
Die Übernachtungskosten sind an der Rezeption des Lufthansa Training & Conference Centers Seeheim zu entrichten. 

Eine Zimmerbuchung über die lokale Organisation muss bis spätestens 18.10.2013 erfolgen. Später eingehende Reservierungen können – je nach Verfügbarkeit – ggf. nicht mehr berücksichtigt werden.

Bitte beachten Sie: 
Für ein Abendessen am Mittwoch bzw. Mittagessen am Samstag sind in der Eat & Meet-Bar des Lufthansa Training & Conference Centers Seeheim Essensmarken in Höhe von jeweils € 18,00 zu erstehen.

Kongressbüro 
Das Kongressbüro ist am Mittwoch von 17.00 - 20.00 Uhr, am Donnerstag und Freitag jeweils von 08.00 – 17.00 Uhr, am Samstag von 08.00 - 12.00 Uhr besetzt.

Referenten 
Im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim sind alle technischen Möglichkeiten der Präsentation vorhanden. Sie können entweder Ihren auf CD/Stick kopierten Vortrag im Kongressbüro/Vortragsraum abgeben oder Ihren eigenen Laptop verwenden.