Allgemeines

Anmeldung zur Tagung 
Das Anmeldeformular kann per Fax (069 6301-81641) an die lokale Organisation oder eingescannt per E-Mail an Frau Ludwig (dgnc@kgu.de) gesandt werden. Eine Zimmerreservierung kann nur gegen Angabe der Kreditkartennummer erfolgen. Ihre Anmeldung wird bestätigt.

Sollten die Formularfelder nicht angezeigt werden wechseln Sie zu einem anderen Programm!

Teilnahmegebühr Tagung 
€ 300,00 (nur in bar bei der Anmeldung zu entrichten, Kartenzahlung ist nicht möglich). In der Teilnahmegebühr sind alle Pausenverköstigungen sowie das Mittag - und Abendessen am Donnerstag und Freitag inbegriffen.

Veranstaltungsort, Unterbringung und gemeinsame Mahlzeiten 
Lufthansa Training & Conference Center Seeheim, Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim 
(Tel.: 069-696-131000)

Unterbringung im Einzel-Zimmer: € 140,00 pro Person/Nacht inkl. Frühstück (Mi.-Fr.)
Wochenendtarif € 79,00 (Fr.-Sa.)

Unterbringung im Doppel-Zimmer: € 170,00 pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück (Mi.-Fr.)
Wochenendtarif € 109,00 (Fr.-Sa.)

Die Übernachtungskosten sind an der Rezeption des Lufthansa Training & Conference Centers Seeheim zu entrichten. 

Eine Zimmerbuchung oder Stornierung über die lokale Organisation muss bis spätestens 27.10.2017 erfolgen. Spätere Stornierungen sind kostenpflichtig, später eingehende Reservierungen können – je nach Verfügbarkeit – ggf. nicht mehr berücksichtigt werden.

Bitte beachten Sie:
Für das Abendessen am Mittwoch, 22.11.2017, sind € 25,00 und für das Mittagessen am Samstag, 25.11.2017, sind € 21,00 zu entrichten.

Kongressbüro
Das Kongressbüro ist am Mittwoch von 17.00 - 20.00 Uhr, am Donnerstag und Freitag jeweils von 08.00 - 17.00 Uhr, am Samstag von 08.00 - 12.00 Uhr besetzt.

Referenten
Im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim sind alle technischen Möglichkeiten der Präsentation vorhanden. Sie können entweder Ihren auf CD/Stick kopierten Vortrag im Vortragsraum abgeben oder Ihren eigenen Laptop verwenden.